NIEMALSALLEIN

"Schmiedes" Wade, Uffes Oberschenkel, Felipes Bauchmuskel - und keine Pause für unsere Profis. Das sind heute die Themen bei "Kurz gek(l)ickt"!

/ Profis
  • Diagnose bei "Schmiede": Nachdem Manuel Schmiedebach beim 1:0-Heimsieg über Düsseldorf zur Pause verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, ergab ein MRT am heutigen Dienstagvormittag eine genauere Diagnose: Unser Kapitän hat eine subfasziale Einblutung in der rechten Wade und wird nun von der medizinischen Abteilung versorgt, um möglichst bald wieder zum Einsatz kommen zu können. Wir wünschen eine gute und schnelle Genesung!
  • Nicht dabei: Auch Felipe konnte heute nicht am Training teilnehmen. Unser Innenverteidiger fehlt aufgrund von Bauchmuskelbeschwerden.

  • Früher vom Platz: Uffe Bech hat die heutige Einheit vorzeitig beendet. Von einem Zusammenprall im Trainingsspiel hat er eine Prellung im linken Oberschenkel davongetragen.

  • Keine Pause: Der zweite Tag nach einem Pflichtspiel ist häufig trainingsfrei für unser Team - in dieser Woche allerdings nicht. Weil am Freitag schon das Match in Heidenheim ansteht, ziehen unsere Profis durch. Die Startelf-Spieler vom Düsseldorf-Sieg absolvierten heute allerdings ein reduziertes Programm. Schließlich sollen die Jungs am Freitag fit und frisch auf dem Rasen stehen.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen