NIEMALSALLEIN

Noch einmal Zuhause: am morgigen Sonntag hat die U17 ihr letztes Heimspiel in dieser Saison und darf dabei das erste Mal im 96 - STADION auflaufen. Zu Gast ist der Eimsbütteler TV, der um den zweiten Aufstiegsplatz hinter 96 kämpft.

/ Akademie

 

Premiere im Schmuckkästchen
Den Aufstieg geschafft, den Conti-Cup gewonnen und trotzdem darf die <link internal-link internal link in current>U17 immer noch nicht feiern. In der Liga sind nämlich noch zwei Spieltage zu absolvieren, am morgigen Sonntag steht für die Mannschaft von Coach Steven Cherundolo das letzte Heimspiel auf der Agenda, das gleichzeitig eine Premiere ist. Die B-Junioren spielen das erste Mal im <link https: www.hannover96.de akademie ueberblick infrastruktur stadion-trainingsgelaende.html external-link-new-window external link in new>96 - STADION, zu Gast ist der Eimsbütteler TV. Für den Gegner wird es ein enorm wichtiges Match im Rennen um den zweiten Aufstiegsplatz hinter 96. Für die jungen Roten geht zwar im Ergebnis um nichts Entscheidendes mehr, die Tabellenführung will die Cherundolo-Elf allerdings weiter ausbauen. "Uns ist wichtig, an die sehr gute Leistung, die wir gegen <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window external link in new>Wolfsburg gezeigt haben, anzuknüpfen", sagt der Coach. Die U17 hofft bei ihrem Debüt im Schmuckkästchen der 96 - AKADEMIE außerdem auf etwas mehr Publikum als sonst; und das darf sie nicht nur wegen des sonst ruhenden Balls, sondern auch wegen der Aussicht auf ein richtig spannendes Duell.
mi

Anpfiff der Partie ist Sonntag, 28. Mai um 13 Uhr im 96 - STADION.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen