NIEMALSALLEIN

Ausnahmsweise keine Punkte für die Jungs von Coach Steven Cherundolo: die U17 verlor am Sonntagmittag mit 1:2 gegen den Eimsbütteler TV.

/ Akademie

 

Mangelnde Frische
Es lag sicherlich auch an dem erfolgreichen, aber kräftezehrenden <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window external link in new>Pokalfinale, dass sich die <link internal-link internal link in current>U17 am heutigen Sonntag gegen den noch um den Aufstieg kämpfenden Eimsbütteler TV schwer tat. "Man hat gesehen, dass die Frische nach dem Spiel am Donnerstag etwas gefehlt hat", erklärte Coach Steven Cherundolo, warum seine Jungs in der Schlussphase zwei Tore kassierten (57., 76.) und selbst nur den Anschluss in Person von Nico Berg (77.) schafften. Wegen der nicht ganz aufgeladenen Akkus fand 96 zu keiner Defensivkompaktheit. "Deswegen haben wir kaum Druck ausüben können und sind auch offensiv nicht ins Rollen gekommen", befand der Coach. Auswirkungen in der Tabelle hatte diese Niederlage vor dem letzten Spieltag am übernächsten Wochenende nicht. Weil Werder Bremen ebenfalls verlor, bleiben die jungen Roten Spitzenreiter. 
mi

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen