NIEMALSALLEIN

Englische Woche für die U23: Nach der 1:3-Niedelage beim TSV Havelse wartet auf die Mannschaft von Trainer Mike Barten am morgigen Mittwochabend das Nachholspiel gegen die SpVgg Drochtersen/Assel. 

/ Akademie

 

Zwei Probleme
Die <link internal-link internal link in current>U23 hat im Augenblick zwei Probleme: das erste ist mangelnde Effizienz vor des Gegners Tor, das zweite sind individuelle Fehler in der Defensive, obwohl sie ansonsten gut funktioniert. Zusammengenommen ergeben sich daraus unnötige Remis oder Niederlagen, so wie beim <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window internal link in current>1:3 am vergangenen Sonntag beim TSV Havelse. Eigentlich hatte die Mannschaft von Trainer Mike Barten im Wilhelm-Lamgrehr-Stadion ziemlich viel im Griff und war jedenfalls die optisch überlegene Mannschaft. Eine B-Note gibt es im Fußball aber nicht, am Ende zählen da nur die nackten Zahlen und die sprachen am Sonntag für Havelse. 

Lösungsansätze aus dem Hinspiel
Die Chance zu zeigen, dass sie es nicht nur in der Vergangenheit besser konnten, sondern immer noch besser können, haben die jungen Roten bereits am morgigen Mittwochabend, wenn die SpVgg Drochtersen/Assel im Eilenriedestadion zu Gast ist. "Wir haben etwas gutzumachen und wollen unbedingt gewinnen", sagt Barten, der mit seinen Jungs am Gegner in der Tabelle bei einem Heimsieg vorbeiziehen kann. Und vielleicht ist das Hinspiel ja ein gutes Omen. Da war 96 nämlich die personifizierte Effizient und quasi jeder Schuss ein Treffer. "Da haben wir gezeigt, dass wir mehr als nur ein Tor schießen können", erinnert sich auch der Trainer an das <link https: www.hannover96.de aktuelles news details external-link-new-window internal link in current>3:0 in Drochtersen, das sich gerne vor eigener Kulisse so oder so ähnlich wiederholen kann.
mi

Anpfiff der Partie ist Mittwoch, 25. April um 19 Uhr im Eilenriedestadion. 

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen