NIEMALSALLEIN

 

Stajner glaubt an Bundesliga-Zukunft

Jiri Stajner hat „noch nie“ drei Tore in drei aufeinanderfolgenden Spielen erzielt. Morgen könnte es so weit sein, „das wäre schön“. Der 96-Stürmer ist sich übrigens „sicher“, dass er in der kommenden Saison „in der Bundesliga spielen“ wird. Von 96 hat noch keiner mit ihm gesprochen, Konkurrenz-Angebote hat er auch nicht.

Hecking bangt noch um Schulz

Wie die Nationalspieler Szabolcs Huszti und Steven Cherundolo trimmte sich Christian Schulz gestern nur beim Radfahren. Der Außenverteidiger hat Beschwerden am Hüftmuskel, „das hat ein Training unmöglich gemacht“, berichtete Dieter Hecking. Er hofft aber, dass Schulz fit wird. Denn sonst hat er links hinten ein ernstes Problem.

 

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen