NIEMALSALLEIN

Noch eine Woche bis zum nächsten Liga-Heimspiel

Das Rote Radio live aus Regensburg, Jan Zimmermann spricht vor der Partie gegen den Jahn über Rückkehrer Sebastian Stolze und in einer Woche empfangen wir den FC Erzgebirge Aue in der HDI Arena. Lest hier die 96-News vom Samstag.

/ Profis
Noch eine Woche bis zum nächsten Liga-Heimspiel: Am kommenden Samstag empfangen wir den FC Erzgebirge Aue in der HDI Arena. (Foto: 96/Redaktion)
  • Das Rote Radio live aus Regensburg: Nicht nur 160 96-Anhänger, wie wir gestern berichteten, machen sich auf den Weg nach Regensburg - auch das Rote Radio reist für Euch mit in den Süden. 96-Host Christopher von Moltke meldet sich ab fünf Minuten vor Anpfiff live aus dem Jahnstadion in Regensburg und wird das Spiel für Euch kommentieren. Zuhören könnt Ihr wie immer in der 96-App oder auf unserer Homepage unter hannover96.de/radio.  
  • Abflug nach Regensburg: Nach einer letzten Trainingseinheit am Samstagvormittag in Hannover hat sich unsere Mannschaft auf den Weg nach Regensburg gemacht. Vom Flughafen Langenhagen aus geht es für unsere Roten in den Süden. Anpfiff des Auswärtsspiels beim SSV Jahn Regensburg ist am Sonntagmittag um 13.30 Uhr.   
  • Zimmermann über Rückkehrer "Stolle": In der Pressekonferenz vor der Partie beim SSV Jahn Regensburg war natürlich auch Rückkehrer Sebastian Stolze Thema. "Stolle" spielte vier Jahre lang für den Jahn und kehrt mit 96 nun das erste Mal an die alte Wirkungsstätte zurück. Ob das Grund genug ist für 96-Cheftrainer Jan Zimmermann, unsere Nummer 22 aufzustellen, das ließ er in der PK noch völlig offen, lobte jedoch den Offensivmann: "'Stolle' ist ein super Junge, der sich zu Beginn der Saison in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, den dann aber die Verletzung ein bisschen rausgebracht hat. 'Stolle' würde es sicherlich auch gut tun, mal ein Erfolgserlebnis zu haben. Natürlich ist er eine Option für die Partie am Sonntag."

  • Eine Woche bis Aue: Nach dem Auswärtsspiel in Regensburg wartet unter der Woche, am Mittwoch, den 27. Oktober, in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals die Begegnung gegen Fortuna Düsseldorf in der HDI Arena auf unsere Roten. Genau heute in einer Woche steht dann das nächste Liga-Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue an. Am Samstag, den 30. Oktober, empfangen wir die Sachsen um 13.30 Uhr in der HDI Arena. Sichert Euch jetzt Tickets für den Pokalabend unter Flutlicht oder das Heimspiel gegen Aue. Hier geht es zum Ticket-Onlineshop.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen