NIEMALSALLEIN

Trainings-Update & Sportclub-Auftritt

Letztes öffentliches Training vor Rostock, Termin für die Pressekonferenz und Auftritt von Leitl im NDR-Sportclub - darum drehen sich unsere Kurznachrichten vom Donnerstag.

/ Profis
96-Cheftrainer Stefan Leitl beim Training am Donnerstag (Foto: 96/Kaletta)
  • Trainings-Update: Am Donnerstagvormittag ging es für die letzte öffentliche Einheit vor dem Auswärtsspiel bei Hansa Rostock am kommenden Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) raus auf die Mehrkampfanlage. Wieder mit dabei war Leo Weinkauf, der nach einer Kapselbandverletzung an der linken Schulter am gestrigen Mittwoch noch geschont worden war. Luka Krajnc setzte aus Gründen der Belastungssteuerung wegen leichter Oberschenkelprobleme aus. Bei dem 27-Jährigen wird nun von Tag zu Tag geschaut.
  • Pressekonferenz-Livestream: Die Pressekonferenz vor dem Gastspiel in Rostock zeigen wir Euch wie gewohnt live bei YouTube sowie via Website und App. Los geht's am Freitag um 13.15 Uhr.

  • Sportclub-Auftritt: Nach der Partie bei Hansa Rostock steht für Stefan Leitl noch ein weiterer Termin an. Unser Cheftrainer ist am Sonntagabend im NDR-Sportclub zu Gast und beantwortet dort die Fragen von Moderatorin Ina Kast. Wer den Auftritt Leitls verfolgen möchte, sollte ab 22.50 Uhr einschalten.
    jb

Schon gesehen?

  • Vorverkauf: Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber sowie 96-Mitglieder können ab Freitag, den 2. September, Tickets für unser Auswärtsspiel beim SV Sandhausen erwerben. Der freie Verkauf startet am Montag, den 5. September.

  • Terminierung: Zuhause gegen den Hamburger SV und auswärts in Heidenheim: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 10 und 11 zeitgenau angesetzt.
NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen