NIEMALSALLEIN

Er trainiert schmerzfrei Noch drei Trainingstage, dann gehts im zweiten 96-Heimspiel in Folge gegen Leverkusen.

 

Mit im Kader: 96-Sturmhoffnung Jan Schlaudraff, der wieder schmerzfrei trainiert. Die 96-Profis üben heute um 9.30 Uhr und 14.30 Uhr.

Knie noch problematisch 96-Rechtsverteidiger Steven Cherundolo (Knie) kann noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Ob es für ihn bis zum Leverkusen-Spiel reichen wird, ist fraglich. Die Alternative Sergio Pinto wird nach seiner Magen-Darm-Infektion heute auch noch fehlen.

Fest nächsten Mittwoch Da haben wir im 96-Adventskalender das verkehrte Türchen geöffnet: Die Fan-Weihnachtsfeier im VIP-Bereich der Osttribüne findet nicht – wie gestern fälschlicherweise berichtet – heute statt, sondern erst in einer Woche (9. Dezember, 18.30 Uhr). Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen