NIEMALSALLEIN

Im Vorfeld der Partie gegen den VfB Stuttgart sind rund 160 einstige 96er beim traditionellen Ehemaligen-Treffen gemeinsam in Erinnerungen geschwelgt.

 

Wiedersehen und gemeinsames Erinnern
Mit dabei und nach 61 Jahren wieder vereint: Zwei der ältesten Teilnehmer, Rolf Gehrcke (79) und Wilfried Winkeler (85), die sich nach enorm langen Zeit widertrafen. Gehrke gehörte der Meister-Mannschaft von 1954 an. Neben dem 96-Rekordbundesligaspieler Jürgen Bandura (72) erinnerte sich auch Hannes Tkotz an vergangene Zeiten. Bandura verzeichnet bislang mit 298 Einsätzen die meisten Einsätze. Der Rekord könnte allerdings schon bald geknackt werden. Durch den 296. Einsatz von Steven Cherundolo im gestrigen Bundesligaspiel ist dieser für den aktuellen Kapitän in greifbare Nähe gerückt. Allerdings kennen sich die Rekordspieler gar nicht persönlich. Für Bandura wäre es allerdings ein großer Traum, einmal mit Stevie privat zu plaudern. 96-Präsident Martin Kind versprach, für Abhilfe zu sorgen.

Zum Abschluss des Treffens besuchten die Ehemaligen die Begegnung gegen den VfB Stuttgart. Ohne ein Tor, aber nach vielen guten Gesprächen, gingen die einstigen Roten auseinander.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen