NIEMALSALLEIN

Gute Nachricht: Das historische Hardtwaldstadion-Schild ist seit heute früh in den Händen von Hannover 96 und wird in der kommenden Woche an den SV Sandhausen zurückgegeben.

/ Profis, Fans

Bemühungen zahlen sich aus
Das Schild liegt Hannover 96 mittlerweile vor. Am Mittwochabend hatte sich ein Fan bei den beiden Fanbeauftragten Johannes Seidel und Torsten Koar gemeldet, die ebenfalls intensiv in die Suche involviert waren. Dieser hatte es nach eigener Recherche über Umwege auftreiben konnte. In der kommenden Woche soll das historische Teil nun an den rechtmäßigen Eigentümer - dem SV Sandhausen - zurückgegeben werden.

"Danke an die Fans für die Unterstützung!"
"Unser herzlicher Dank gilt den Fans, die uns dabei unterstützt haben, das Schild zurückzubekommen", so Seidel. In der Euphorie um den Aufstieg nach dem 1:1-Unentschieden gegen den SV Sandhausen war das Hardtwaldstadion-Schild mitgenommen worden, kehrt nun aber wieder an seine Heimstätte zurück.
nr

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen