NIEMALSALLEIN

Neuer Rasen für die HDI Arena

In der HDI Arena wird der neue Rasen verlegt. Felix Brych leitet die Partie in Stuttgart. Und unsere eSportler nehmen an einem Event des VfB Stuttgart teil. Hier sind die 96-Kurznachrichten vom Donnerstag.

/ Profis, Klub
In der HDI Arena wird seit Donnerstag der neue Rasen verlegt.
  • Neues Grün: Die HDI Arena bekommt nach den Konzerten im Sommer (Phil Collins, Rammstein, Pink) einen neuen Rasen. Seit Donnerstag wird das frische Grün verlegt und bereits ordentlich gewässert, damit es trotz der aktuellen Hitze anwachsen kann. In neun Tagen, beim ersten Heimspiel der Saison gegen Jahn Regensburg, wird dann erstmals auf dem neuen Rasen gespielt.
  • Alter Bekannter: FIFA-Schiedsrichter Felix Brych leitet das Zweitliga-Auftaktspiel zwischen dem VfB Stuttgart und Hannover 96 am Freitagabend (20.30 Uhr, Liveticker auf hannover96.de) - und verleiht der Partie damit noch ein bisschen mehr Bundesligaflair. Unterstützt wird Brych von seinen Assistenten Eduard Beitinger und Marco Achmüller. Vierter Offizieller ist Nicolas Winter. Günter Perl übernimmt die Aufgabe des Videoassistenten, der zu dieser Saison auch in der zweiten Liga eingeführt wird.
  • Gemeinsames Event: Nicht nur die Fußballprofis treten am Freitagabend in Stuttgart an. Auch 96-eSportler Marco Becker wird bei den Schwaben zu Gast sein und im Vorfeld der Zweitligapartie an einem Event der VfB-eSportler teilnehmen. Becker wird dabei gegen Jugendspieler des VfB an der Konsole antreten. Beginn ist um 17 Uhr, auf dem Instagram-Account unserer eSportler halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
    hop
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen