NIEMALSALLEIN

Pflege, Aufbautraining und eine Verlobung

Pflegetag in der HDI Arena, Niklas Hult im Aufbau und der "King" stellt die Frage aller Fragen - lest hier unsere 96-Kurznachrichten vom Dienstag.

/ Profis
  • Magic Moment: Kingsley Schindler und seine Freundin, die bereits im sechsten Monat schwanger ist und einen kleinen Prinzen erwartet, haben sich gestern verlobt. Unser Rechtsaußen machte den Antrag in den Herrenhäuser Gärten. Wo auch sonst hätte der "King" seiner "Queen" die Frage aller Fragen stellen sollen, wenn nicht in den königlichen Gärten von Hannover? Das passt natürlich wie die Faust aufs Auge - und ja gesagt hat sie auch, wie die beiden am Abend bei Instagram stolz zeigten. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen den beiden weiterhin alles Gute!
  • Pflegetag in der HDI Arena: Nach der 1:4-Niederlage in Fürth verzichtete Kenan Kocak auf einen freien Tag für seinen Mannschaft. Stattdessen stand am heutigen Dienstag ein Pflegetag an. Im Physioraum fanden demnach viele Behandlungen statt und die Spieler hatten die Gelegenheit, individuell etwas in die Bewegung zu gehen. Morgen starten unsere Roten dann in die intensive Vorbereitungen auf das kommende Heimspiel am Samstagmittag gegen Erzgebirge Aue.

  • Hult individuell: Niklas Hult, der sich aktuell im Aufbau befindet, drehte gemeinsam mit Reha- und Athletiktrainer Dennis Fischer eine Runde auf dem Fahrrad. Die beiden fuhren bei bestem Herbstwetter eine schöne Strecke entlang der Ricklinger Kiesteiche.
  • Heute vor neun Jahren: Mensch, wie die Zeit vergeht. Neun Jahre ist es schon her, dass sich gefühlt halb Hannover mit der Fähre auf den Weg nach Kopenhagen machte. Bereut haben wird es niemand. Denn am Ende des Abends konnten unsere Roten durch Treffer von Jan Schlaudraff und Lars Stindl den FC Kopenhagen mit 2:1 besiegen. Und plötzlich schellte ein Telefon...

Schon gesehen? 

  • Dann machte es bumm: Gerd Müller, der erfolgreichste deutsche Stürmer aller Zeiten, wurde heute 75 Jahre alt. Tore waren seine Spezialität, auch gegen Hannover 96 hat er regelmäßig getroffen. 96-Rekordspieler Peter Anders hat oft gegen Müller gespielt – und ihn manchmal sogar am Toreschießen gehindert.
  • Uwe Jursch und sein ganz besonderes 96-Tor: Vor 29 Jahren hat Hannover 96 das erste Pflicht-Heimspiel gegen einen Klub aus der früheren DDR-Oberliga bestritten. Am 9. November 1991 trafen die Roten in der Nordstaffel der 2. Liga auf Stahl Brandenburg – ein Publikumshit war die mit 1:0 gewonnene Partie nicht. Zu erzählen gibt es dennoch einiges.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen