NIEMALSALLEIN

Ducksch wieder Startelf-Option & Hult verrät Babynamen

Marvin Ducksch ist wieder eine Option für die Startelf, Hendrik Weydandt ist auf einem guten Weg, Niklas Hult verrät den Namen seines Sohnes, und unser eSports-Team nimmt an einem stark besetzten Turnier teil - darum geht's in unseren Kurznachrichten rund um 96 vom Donnerstag!

/ Profis, Fans
Niklas Hult zeigt seinen Nachwuchs und Marvin Ducksch steht vor seinem Startelf-Comeback. (Fotos: Instagram/hult23; 96/Kaletta)
  • Startelf-Option: Bei der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth am Samstag (13 Uhr) gab 96-Cheftrainer auch ein Update zu Marvin Ducksch, der nach seinem gegen Paderborn erlittenen Muskelfaserriss in Düsseldorf bereits wieder eine halbe Stunde spielen konnte. "Marvin Ducksch hat komplett mit der Mannschaft mittrainieren können", freute sich Kocak. "Insofern ist er natürlich auch eine Option für die Startelf gegen Greuther Fürth."

  • Weydandt-Update: Noch nicht für die Partie am Samstag reichen wird es dagegen wohl bei Hendrik Weydandt, dennoch gehe es auch bei ihm bergauf. "'Henne' Weydandt hat jetzt diese Woche weiterhin mit dem Rehatrainer sein Programm absolviert, mit der Mannschaft hat er nicht trainieren können bis jetzt", berichtete Kocak. "Aber es sieht ganz gut aus und wir gehen auch davon aus, dass 'Henne' Anfang nächster Woche wieder zur Mannschaft stoßen kann."

  • Baby-Post: Niklas Hult, der am Montag ebenso wie Teamkollege Flo Muslija Vater geworden war, zeigte seinen kleinen Sohn nun erstmals bei Instagram - und verriet dabei auch direkt den Namen des Jungen: Quentin Thell Hult. Gleichzeitig bedankte er sich in dem Post bei seiner Frau Rebecca dafür, so "stark und toll" zu sein. Wir gratulieren nochmals ganz herzlich und wünschen alles, alles Gute!

  • FIFA-Turnier: Unser 96-eSports-Team nimmt am heutigen Abend an einem FIFA-Turnier des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung teil. Ab 18.30 Uhr geht es unter anderem gegen Spieler vom VfL Wolfsburg und vom BTSV sowie gegen weitere Profis wie MoAuba, DullenMike und Eldos. Den Teilnehmern winkt ein Preisgeld von insgesamt 1500 Euro, außerdem werden unter den Zuschauern während des Turniers 15.000 FIFA-Points verlost. Hier könnt Ihr zuschauen und verfolgen, wer "Virtual Champion Niedersachsen" wird!
    jb

Schon gesehen?

  • Entschuldigung von Falette: Der Vorfall aus dem Mittwochstraining hat Konsequenzen: Simon Falette, der sich im Mannschaftskreis entschuldigte, wird für den Rest der Woche nicht mit dem Team trainieren. Zudem wird eine Strafe fällig.

  • Testspiel gegen Bielefeld: Für die Länderspielpause im März ist ein Testspiel mit einem Bundesligisten vereinbart worden: Arminia Bielefeld gastiert in Hannover. 96TV überträgt die Partie live.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen