NIEMALSALLEIN

"Robert Lewandowski ist mein Vorbild"

Maximilian Beier ganz privat: Erfahrt über Maxi, wer sein Lieblingsschauspieler ist, welches Gericht seiner Mama ihm am besten schmeckt und warum sich die Frage nach seinem Lieblingsbuch eigentlich gar nicht stellt.

/ Profis
Maxi Beier trägt seit vergangenem Sommer das 96-Trikot. (Foto: Martin Ewert)

Beiers Lieblingsseite
Ihr wolltet immer schon mal wissen, welche Maxi Beiers Lieblingsübung im Training ist, mit wem er die meiste Zeit verbringt und mit welchem Verkehrsmittel er durch Hannover düst? Dann lest gerne weiter. Unser Offensivmann lässt keine Fragen offen.

Lieblingsfilm: Mein Lieblingsfilm ist Shutter Island. Zum einen gibt es einen krassen Wendepunkt, zum anderen bleibt es bis zum Schluss richtig spannend.

Lieblingsschauspieler: Da habe ich zwei: Für mich ist Lenonardo DiCaprio der beste Schauspieler - und Ryan Reynolds mag ich wegen seiner lustigen Art.  

Lieblingsschauspielerin: Melissa McCarthy finde ich lustig, Filme mit ihr schaue ich sehr gerne.  

Lieblingssportgerät: Natürlich ist der Fußball mein Lieblingssportgerät. Ich denke, das erklärt sich von selbst.

Lieblingsbuch: Ich lese nicht (lacht).

Lieblingsurlaubsort: Ich bin gerne auf der griechischen Insel Kreta. Da ist es schön warm und es lässt sich gut abschalten.

Lieblingssportler: Da ich mir möglichst viel von ihm abzuschauen versuche und er auf meiner Position spielt, ist Robert Lewandowski mein Vorbild.

Lieblingsessen: Es geht nichts über die Spaghetti Bolognese von meiner Mama.

Lieblingsgetränk: Manchmal gönne ich mir einen Eistee Pfirsich.

Lieblingsort in Hannover: Das ist ganz klar die HDI Arena. Ich verbringe hier die meiste Zeit und bin sehr gerne hier.

Lieblings-Instagram-Profil: Auf dem Profil von Fabrizio Romano halte ich mich gerne auf. Dank ihm ist man immer auf dem neuesten Stand, was Transfers im Fußball angeht. 

Lieblingshobby neben Fußball: Ich bin häufig an der Tischtennisplatte und mir macht es immer wieder Spaß, Lolo (Anm. d. Redaktion: Ennali) abzuziehen.

Lieblings-App: Da nehme ich WhatsApp und YouTube, weil ich sie einfach am häufigsten nutze.

Lieblingsfach in der Schule: Ganz klar: Sport! Da habe ich auch immer eine eins im Zeugnis gehabt.

Lieblingstrainingsübung: Alle Torschussübungen machen mir als Offensivspieler am meisten Spaß.

Bester Kumpel im Team: Mit Lolo, Linton und Lamti verbringe ich die meiste Zeit. Es wäre unfair, da jetzt einen herauszuheben.

Lieblingskleidungsstück: In der Jogginghose fühle ich mich wohl. Sie ist einfach sehr gemütlich.

Lieblingsjahreszeit: Ich bevorzuge den Sommer. Damit verbinde ich Sonne, Wärme und Urlaub.

Lieblingskonsolenspiel: FIFA und Fortnite machen mir definitiv am meisten Spaß.

Lieblingssüßigkeit: Nichts geht über Katjes (lacht).

Lieblingsstadt außer Hannover: Ich bin in Brandenburg an der Havel geboren und aufgewachsen. Außerdem finde ich Heidelberg sehr schön.

Lieblingsstadion international: Es ist von mir schon immer ein Traum, mal im Wembley zu spielen. Auch der Celtic Park reizt mich. Dort herrscht einfach immer über 90 Minuten eine krasse Gänsehautstimmung.  

Lieblingsverkehrsmittel: Im Moment ist das der E-Roller, aber mit Sicherheit bald das Auto. Noch habe ich aber keinen Führerschein.

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen