NIEMALSALLEIN

Leipzig-Spiel fast ausverkauft - Resttickets im Süden

Für unser DFB-Pokal-Viertelfinalspiel gegen RB Leipzig gibt es nur noch wenige Tickets im Südunterrang. Alles dazu sowie weitere Kurznachrichten vom Tag lest Ihr hier.

/ Fans, Profis
Am Mittwochabend rollt in der HDI Arena wieder der Ball. (Foto: DFL/Getty Images/Lukas Schulze)
  • Wenige Restkarten: In drei Tagen ist es soweit: Am Mittwochabend um 18.30 Uhr empfangen wir RB Leipzig zum DFB-Pokal-Viertelfinale in Hannover. Das Spiel gegen den Tabellenvierten der 1. Liga ist fast ausverkauft, nur im Südunterrang sind noch Karten verfügbar. Da die Gäste nicht ihr komplettes Ticket-Kontingent abrufen, können wir diese nun den 96-Fans anbieten. Wer das Duell mit der Tedesco-Elf also auch noch live im Stadion verfolgen möchte, aber noch keine Karte hat, kommt hier zum Ticket-Onlineshop.
  • Sonnige Einheit: Nach einem freien Tag, der zur Regeneration diente, ging es für unsere Mannschaft heute bei strahlendem Sonnenschein wieder raus auf den Trainingsplatz. Die Spieler, die am Freitagabend gegen Kiel viel Spielzeit bekommen hatten, machten etwa eine Stunde mit, der Rest übte rund 90 Minuten. Am morgigen Montag geht es mit der Vorbereitung auf das DFB-Pokal-Viertelfinale weiter, die Einheit ist nicht öffentlich.

  • Personelles Update: Cedric Teuchert (muskuläre Probleme am hinteren Oberschenkel) und Niklas Hult, der vor einer Woche gegen St. Pauli einen Schlag abbekommen und daher unter der Woche leichte Knieprobleme gehabt hatte, trainieren heute nicht mit. Lawrence Ennali, Marc Lamti und Tim Walbrecht waren am Samstag beim Testspiel unserer U23 gegen Altona 93 (4:3) im Einsatz gewesen und pausierten daher ebenfalls. Ansonsten waren drei Tage vor dem Duell mit den Leipzigern - bis auf den langzeitverletzten Sebastian Ernst - alle Mann an Bord. 

  • Nächster Livestream: Die Pressekonferenz vor dem DFB-Pokalspiel gegen Leipzig zeigen wir Euch wie gewohnt live bein YouTube sowie via Website und 96-App. Die Runde mit 96-Cheftrainer Christoph Dabrowski startet am Montag um 11 Uhr.
    jb

Schon gesehen?

  • Weg ins Viertelfinale:Noch drei Tage bis Leipzig: 96TV hat für Euch unseren Weg ins Viertelfinale zusammengefasst!
    <link aktuelles news details _blank external-link-new-window internal link in current>
  • 96 am Kröpcke: 96 ist Teil der Stadt - und die Stadt von 96. Hannover 96 hat mit seiner Fußballschule "96-Talents+Friends" am Samstag Präsenz am Kröpcke gezeigt, mit einem Soccercourt zum Kicken eingeladen und damit die heiße Phase vor dem DFB-Pokal-Viertelfinale eingeläutet.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen