NIEMALSALLEIN

So sieht es bei Andreas Voglsammer aus

Wie der Stand bei Andreas Voglsammer, der in Düsseldorf kurzfristig passen musste, ist, lest Ihr - neben weiteren Kurznachrichten vom Tag - hier.

/ Profis, Kids
Andreas Voglsammer kann aktuell nicht auf dem Trainingsplatz stehen. (Foto: 96/Kaletta)
  • Pause: Andreas Voglsammer, der das Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf kurzfristig krankheitsbedingt verpasst hatte, fehlte auch heute noch auf dem Trainingsplatz. Wie 96-Chefcoch Stefan Leitl bei der Pressekonferenz nach dem 1:1 im Rheinland berichtete, war der 31-Jährige in der Nacht zu Sonntag erkrankt und dann zurück nach Hannover gefahren. Auch Nicolo Tresoldi (krank), Max Christiansen (Rücken) und Max Besuschkow (Ferse) konnten nach wie vor nicht mitmischen. Wir wünschen weiterhin eine gute Besserung!
     
  • Training: Am Tag nach der Partie in Düsseldorf wurde in Gruppen geübt. Während die Startelf-Spieler nach individuellem Krafttraining in der Arena eine Laufrunde absolvierten, stand für den Rest der Mannschaft Spielersatztraining auf dem Platz auf dem Plan. Das nächste öffentliche Training ist für Dienstagnachmittag (16 Uhr) angesetzt.
     
  • Spendenaufruf: Das Diakonische Werk Hannover ruft den #Obdachtober aus. Der Hintergrund: Mit dem Ende der Sommerzeit wird es für wohnungslose Menschen besonders schwer. Mit gezielten Sach- und Geldspenden könnt Ihr die zahlreichen Einrichtungen unterstützen, die Not zu lindern und einen wichtigen humanitären Beitrag zu leisten. Eine Gelegenheit, Spenden abzugegeben, habt Ihr zum Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am kommenden Samstag (Anpfiff: 13 Uhr). Dann steht ab Stadionöffnung auf dem Nordvorplatz ein Bulli bereit, an dem Ihr Dinge wie Schlafsäcke, robuste sportliche Kleidung, warme Schuhe, haltbare Lebensmittel (wie Nudeln oder Konserven) abgeben könnt. Weitere Spenden werden den ganzen Oktober über im 96-Fanshop an der Arena, in den Social Kiosken oder direkt in der ZBS an der Berliner Allee 8 angenommen.
    jb

Schon gesehen?

  • Teuchert in Topform: Siebtes Zweitligaspiel - siebtes Saisontor: Auch im Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf war Cedric Teuchert erfolgreich, schob eiskalt zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung ein. In seiner Profi-Karriere hat der 26-Jährige noch nie so viele Treffer zu diesem Zeitpunkt erzielt wie in dieser Spielzeit. "Er ist Woche für Woche stark", befindet auch Mitspieler Jannik Dehm. Doch nicht nur vor dem Tor zeigt der Angreifer seine Qualitäten.
     
  • Spieler des Spiels: Nach dem 1:1 im Spitzenspiel bei Fortuna Düsseldorf ist Ron-Robert Zieler Euer "Spieler des Spiels". Lest hier, wer auf den weiteren Plätzen folgt.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen