NIEMALSALLEIN

Schiedsrichter als gutes Omen?

Welcher Schiedsrichter das Spiel in Wiesbaden leitet und ob das ein gutes Omen ist, lest Ihr in den 96-Kurznachrichten vom Freitag.

/ Profis
Schiedsrichter Patrick Schwengers leitete in dieser Saison schon ein 96-Spiel. (Foto: IMAGO/osnapix)
  • Schiedsrichter: Die Partie beim SV Wehen Wiesbaden wird am morgigen Samstag (Anpfiff: 13 Uhr)  geleitet von Schiedsrichter Patrick Schwengers. Erst einmal pfiff er ein Spiel unserer Mannschaft - und das vor noch nicht allzu langer Zeit. Vor sieben Wochen stand er als Unparteiischer in unserem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg auf dem Platz. Am Ende stand ein 3:0-Erfolg für unsere Farben zu Buche. Ein gutes Omen?
     
  • Interview: Im Vorfeld des Auswärtsspiels bei Wiesbaden wird 96-Sportdirektor Marcus Mann im Interview beim Fernsehsender Sky Rede und Anwort stehen. An seiner alten Wirkungsstätte - Mann schnürte von 2011 bis 2014 die Fußballschuhe für die Hessen - wird er aber nicht alleine befragt. Neben dem 39-Jährigen wird auch SVWW-Rekordspieler Alf Mintzel am Mikrofon stehen. Beide spielten die drei Jahre lang Seite an Seite. Schaut gerne rein!
     
  • Abfahrt: Am Morgen stand für die 96-Profis noch das Abschlusstraining auf dem Programm, mittags ging es dann mit dem Bus zum Hauptbahnhof. Unsere Mannschaft machte sich am Freitag bereits bei blauem Himmel und viel Sonnenschein mit dem Zug auf den Weg nach Wiesbaden. Gute Fahrt, Männer!
    nik

Schon gesehen?

  • Ezeh: Brooklyn Ezeh macht seinen nächsten Schritt auf dem Weg zurück ins Profitraining: Am Wochenende soll der 22-Jährige für die U23 in der Regionalliga Nord zum Einsatz kommen.
     
  • Ticket-Vorverkauf: 96-Dauerkarteninhaberinnen und -inhaber sowie Mitglieder können sich ab Mittwoch, den 13. März, Tickets für unser Auswärtsspiel beim 1. FC Magdeburg sichern.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen