NIEMALSALLEIN

Darauf freut sich Fabian Kunze gegen Kaiserslautern am meisten

Am Samstagabend empfängt Hannover 96 den 1. FC Kaiserslautern (Anpfiff: 20.30 Uhr) zum Top-Spiel der zweiten Liga – und es ist ein besonderes. Worauf Mittelfeldmann Fabian Kunze sich am meisten freut und wie wichtig die Unterstützung der Fans für die Mannschaft ist, das lest Ihr hier.

/ Profis
Fabian Kunze freut sich auf das Duell mit Kaiserslautern. (Foto: 96/Kaletta)

Top-Spiel in der Heinz von Heiden Arena
20.30 Uhr und Flutlicht. Wenn die Roten am Samstagabend den 1. FC Kaiserslautern empfangen ist die Prämisse für ein absolutes Top-Spiel bereits geschaffen. Dazu kommt, dass 96 anlässlich des Gewinnes der Deutschen Meisterschaft im Jahr 1954 – vor 70 Jahren – in einem an die damaligen Jerseys angelehnten Sondertrikot auflaufen wird.

"Ein besonderes Spiel"
96-Mittelfeldmann Fabian Kunze freut sich bereits riesig auf die Partie. "Das ist so ein Spiel, weshalb man Fußballer geworden ist", erklärt er. "Und nachdem wir die letzten drei Spiele nicht gewonnen haben, haben wir natürlich die Aufgabe, zu punkten!"

Dabei könnten, so "Fabi", auch die Fans von großer Hilfe sein. "Das ist schon ein besonderes Spiel. Flutlicht, viele Fans in der Arena", das würde die Mannschaft noch einmal mehr pushen. "Natürlich gibt dir das brutal viel, wenn dich über 30.000 anfeuern", schwärmt Kunze. Jetzt liegt es also an der Mannschaft – und an der Unterstützung der Fans – die drei Punkte am Samstagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern in Hannover zu behalten!
hll

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen