NIEMALSALLEIN

Jessic Ngankam ist Euer "Spieler des Spiels"

Nach dem späten Heimsieg gegen den Karlsruher SC ist Torschütze Jessic Ngankam Euer "Spieler des Spiels". Wer dahinter folgt, lest Ihr hier.

/ Profis
Jessic Ngankam jubelt nach seinem Treffer. (Foto: Martin Ewert)

Ngankam mit Jokertor
Es war ein Tor des puren Willens, mit dem Jessic Ngankam die Roten in der 66. Minute gegen den Karlsruher SC zurück ins Spiel brachte. Der 96-Angreifer war erst fünf Minuten zuvor eingewechselt worden und hatte direkt für frische Power in der Offensive gesorgt. In der 72. Minute kam der 24-Jährige zu einem weiteren guten Abschluss, KSC-Keeper Weiß war aber zur Stelle. Dank des späten Elfmetertreffers durften Ngankam und Teamkollegen aber trotzdem über den sechsten Heimsieg in Folge jubeln. Den starken Auftritt Ngankams belohnt Ihr mit 54,8 Prozent Eurer Stimmen und der damit verbundenen Wahl zum "Spieler des Spiels".    

Halstenberg und Zieler folgen
Der zweite Platz geht an den zweiten Torschützen gegen den KSC. Marcel Halstenberg verwandelte den Strafstoß in der 89. Minute sicher zum 2:1-Endstand und sorgte damit für kollektiven Jubel auf dem Platz und auf den Rängen. Der 33-Jährige, der auch in der Defensive wieder eine gewohnt souveräne Leistung zeigte, erhält 30,1 Prozent Eurer Votes. Auf Rang drei landet Ron-Robert Zieler mit 4,8 Prozent Eurer Stimmen. Der 96-Kapitän war stets zur Stelle, konnte beim zwischenzeitlichen 1:0 durch die Gäste aber nichts machen.

Voting in der 96-App und auf der Website
Das "Spieler des Spiels"-Voting läuft über unsere 96-App sowie die 96-Website. Nach jeder Begegnung könnt Ihr dort für Euren Favoriten abstimmen. Wer seine Meinung auch einbringen möchte, kann sich die App hier kostenlos downloaden oder auf der 96-Website im 96LIVE-Bereich des Matchcenters abstimmen. Präsentiert wird das Voting von der LVM Versicherung - und in dieser Woche von Agenturpartnerin Isabell Winkler.
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen