NIEMALSALLEIN

Im Guinness-Buch der Rekorde kann man es nachlesen: Hinter den Beatles, Elvis Presley, Michael Jackson und Paul McCartney folgen die Bee Gees mit über 200 Millionen verkauften Alben auf Platz fünf der Künstler mit dem meist verkauften Platten aller Zeiten.

 

Umjubelte Solo-Tour
Der 59-jährige Robin Gibb ist eines der Gründungsmitglieder der Bee Gees und präsentiert sich zur Zeit auf seiner aktuellen Deutschland-Tournee, unterstützt von einer großen Band,  als "A Bee Gee Alone". Bei der Show am Sonntag in der AWD-Hall sang er sowohl Songs aus seiner Solo-Karriere als auch eine Auswahl der größten Bee Gees-Hits. Das Publikum feierte ihn besonders für die Songs "Juliet", "Saved By The Bell" und die Musik aus dem Kult-Tanzfilm "Saturday Night Fever".

Salvatore Zizzo, derzeit verletzter US-Nationalspieler im Dress von Hannover 96, nutzte gemeinsam mit seinem Vater die Gelegenheit, den Popstar bei seinem Auftritt in Hannover persönlich kennenzulernen. Der US-Boy überreichte dem Weltstar dabei hinter der Bühne ein von allen 96-Spielern signiertes Trikot der Roten mit dem Namen des Sängers und der Nummer 96 auf dem Rücken. Robbin Gibb hatte sich nach eigenem Bekunden als Jugendlicher nur für Musik interessiert und sei deswegen, obwohl er in der Fußballstadt Manchester aufgewachsen ist, kein großer Fußballfan geworden. Gibb freute sich jedoch über das Trikot und bedankte sich herzlich für das Geschenk. Der Sänger von Weltruf signierte es persönlich und stiftete es als Versteigerungsobjekt  für die Aktion "Ein Herz für Kinder" der "Bild".

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen