NIEMALSALLEIN

Er trainiert schmerzfrei Noch drei Trainingstage, dann gehts im zweiten 96-Heimspiel in Folge gegen Leverkusen.

 

Mit im Kader: 96-Sturmhoffnung Jan Schlaudraff, der wieder schmerzfrei trainiert. Die 96-Profis üben heute um 9.30 Uhr und 14.30 Uhr.

Knie noch problematisch 96-Rechtsverteidiger Steven Cherundolo (Knie) kann noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren. Ob es für ihn bis zum Leverkusen-Spiel reichen wird, ist fraglich. Die Alternative Sergio Pinto wird nach seiner Magen-Darm-Infektion heute auch noch fehlen.

Fest nächsten Mittwoch Da haben wir im 96-Adventskalender das verkehrte Türchen geöffnet: Die Fan-Weihnachtsfeier im VIP-Bereich der Osttribüne findet nicht – wie gestern fälschlicherweise berichtet – heute statt, sondern erst in einer Woche (9. Dezember, 18.30 Uhr). Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen