NIEMALSALLEIN

Nach 20 Minuten war Schluss: Weil es in Hamburg so stark schneite, musste die Partie zwischen dem Nachwuchs des HSV und unserer U19 abgebrochen werden. 

/ Akademie

 

Unmut im Schneetreiben
20 Minuten wurde gegen den roten Ball getreten, dann wurde die Partie zwischen den jungen Rothosen und der U19 von Chefcoach Daniel Stendel abgebrochen. Der 96-Trainer konnte angesichts der Bedingungen schon nicht verstehen, warum überhaupt gespielt wurde: "Man hätte erst gar nicht anpfeifen dürfen", fand er angesichts des starken Schneefalls in Hamburg. 

 

 

RB Leipzig wartet
So musste er mit seinen Jungs unverrichteter Dinge die Heimreise nach Hannover antreten. Wann das Duell zwischen den beiden HSV-Teams nachgeholt wird, steht noch nicht fest. Am kommenden Wochenende wird aber gespielt  - so der Winter nicht wieder dazwischenkommt. Planmäßig reist 96 jedenfalls zum Nachwuchs von RB Leipzig.
mi 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen