NIEMALSALLEIN

Eine knackige Aufgabe wartet am morgigen Samstag auf die U17 von Coach Steven Cherundolo. Es geht in die Bundeshauptstadt zum Nachwuchs von Hertha BSC, der derzeit Tabellenzweiter ist und die zweitbeste Offensive der Liga stellt. 

/ Akademie

 

Breite Brust
Es ist schon ein bisschen her, dass die <link internal-link internal link in current>U17 mit breiter Brust in ein Spiel gehen konnte. Zu oft setzte es unglückliche Niederlagen, am vergangenen Wochenende aber belohnte sich die Mannschaft von Trainer Steven Cherundolo für viele gute, aber brotlose Leistungen endlich einmal. 

Torhungrige Berliner
Mit <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine news details external-link-new-window external link in new>3:1 schlugen die jungen Roten den Nachwuchs vom FC St. Pauli und damit gelang auch der so wichtige Anschluss ans Tabellenmittelfeld. Dieser Boost fürs Selbstvertrauen kam genau zum richtigen Zeitpunkt, die am morgigen Samstag wartende Aufgabe hat es nämlich in sich. 96 muss zum Tabellenzweiten Hertha BSC, der mit der Empfehlung eines 7:0 gegen Dynamo Dresden in die Partie geht. 

Gelerntes zeigen
Nicht ganz so deutlich, aber doch empfindlich war die <link https: www.hannover96.de aktuelles-termine news details external-link-new-window external link in new>1:5-Pleite, die die Hannoversche U17 im Hinspiel gegen die Hauptstädter kassierte. Eine Ecke leitete damals die Niederlage ein, durch die Cherundolo-Elf völlig aus dem Konzept geriet. "Wir müssen aus diesem Spiel lernen", sagte der Trainer damals. Dass 96 das getan hat, kann es in Berlin zeigen. 
mi

Anpfiff der Partie ist Samstag, 12. März um 13 Uhr im Olympiapark Hanns Braun.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen