NIEMALSALLEIN

Akpoguma im Live-Talk und "Rotes Radio"

Zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am Sonntag versorgen wir Euch natürlich wie gewohnt über diverse Kanäle mit allen Infos rund um die Partie. Als Highlight haben wir Kevin Akpoguma ab 14.20 Uhr in unserer Live-Sendung zu Gast - und sobald dann der Ball rollt, geht auch wieder das "Rote Radio" on Air.

/ Fans, Profis, Klub

"Akpo" im Gespräch
Seit mittlerweile rund zweieinhalb Jahren präsentieren wir Euch vor jedem Heimspiel unsere Aufstellung in einer Live-Sendung mit wechselnden Gästen. An diesem Wochenende freuen wir uns ganz besonders, Kevin Akpoguma begrüßen zu dürfen. Der 23-jährige Innenverteidige war im Winter auf Leihbasis für den Rest der Saison zu unseren Roten gewechselt und hatte sich direkt toll in unsere Mannschaft eingefügt. Beim Heimsieg gegen Nürnberg verletzte "Akpo" sich dann leider an der Schulter, was eine Operation notwendig machte. Am Sonntag ist er nun in Hannover, um das Heimspiel seiner Kollegen zu verfolgen. Vor dem Anpfiff nimmt er gemeinsam mit Hecki und Samira unsere Startelf gegen die Königsblauen unter die Lupe und berichtet, wie es aktuell bei ihm aussieht. Zuschauen könnt Ihr bei Facebook und bei Instagram, Start der Sendung ist um 14.20 Uhr. Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Fragen!

Das "Rote Radio" und der Liveticker
Allen, die am Sonntag nicht vor Ort dabei sein können, aber trotzdem Lust haben, das Duell zu verfolgen, legen wir unseren Audio-Livestream ans Herz. Am Mikrofon zu hören sind unsere Sehbehinderten-Reporter, die das Spiel für Euch live und mit ordentlich Emotionen kommentieren. Das "Rote Radio" startet etwa 15 Minuten vor dem Anpfiff und ist unter hannover96.de/radio zu erreichen. Und wer lieber die Augen als die Ohren benutzt, kann selbstverständlich alles Wichtige zur Partie in unserem 96-Liveticker nachlesen.

"Johnnys" Lieblinge in der Stadionzeitung
Wie zu jedem Heimspiel gibt es auch zum Aufeinandertreffen mit den Frankfurtern unsere Staionzeitung, die Ihr an allen Catering-Verkaufsstellen des HCC, im Arena-Fanshop und den weiteren Fanartikel-Ständen sowie im Mitgliedercontainer erhaltet. In der Rubrik "Lieblingsseite" verrät unser Stürmer Jonathas darin unter anderem, was sein Lieblingfilm ist, welches sein Lieblingstier im Zoo in Hannover ist und wo er am liebsten Urlaub macht. Die komplette Ausgabe könnt Ihr hier schon einmal vorab durchblättern.

Ansonsten halten wir Euch natürlich auch die ganze Zeit über via Twitter, Instagram-Story und Facebook auf dem Laufenden!
jb

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen