NIEMALSALLEIN

Update von "Henne", Kocak lobt und 96-App stürmt die Charts

"Henne" gibt ein Update, Kocak lobt, und die 96-App stürmt die Charts - lest hier alle News rund um 96 vom Sonntag.

/ Profis, Akademie
Alle 96-News vom Sonntag lest Ihr hier. (Fotos: Martin Ewert, 96/Kaletta, 96/Redaktion)
  • Training am Sonntag: Nach dem 2:2-Unentschieden am Samstag im Heimspiel gegen Greuther Fürth hat unsere Mannschaft am heutigen Sonntag regenerativ trainiert. Aufgeteilt in zwei Gruppen sind unsere Roten gelaufen oder Rad gefahren. Anschließend wurde noch individuell gearbeitet.

  • "Henne" wieder fit: Exklusiv beim 96TV-Vorspiel verriet Hendrik Weydandt, dass er sich schon bald wieder fit meldet: "Ich war jetzt zwei Wochen raus, aber ich kann auch schon einmal sagen, dass es zwei Wochen bleiben werden. Ab kommender Woche werde ich wieder ganz normal mittrainieren."

  • 96-App stürmt die Charts: Am Freitag war es soweit: Wir haben Euch die 96-App präsentiert und konnten unseren Augen kaum glauben: Die 96-App auf Platz 2 - und Ihr habt das möglich gemacht! Vielen Dank für all die Downloads, die uns in den Sport-Charts so weit nach oben gebracht haben. Ihr habt die App noch nicht? Dann ladet sie Euch doch direkt jetzt herunter. Ihr findet die 96-App sowohl im App-Store, als auch im Play-Store.

  • Kocak lobt Ochs und Basdas: Nach der Partie gegen Greuther Fürth sprach unser Cheftrainer Kenan Kocak in der anschließenden Pressekonferenz unter anderen über Baris Basdas und Philipp Ochs, die nach langer Zeit mal wieder von Anfang an ran durften: "Es ist nicht einfach für die beiden Spieler, aus dem nichts reingeworfen zu werden. Beide Jungs haben das meiner Meinung nach sehr, sehr ordentlich gemacht und das verdient auch einen großen Respekt."
  • Afrika-Cup: Marc Lamti und die tunesische U20-Auswahl haben am Freitagabend den Einzug insHalbfinale beim U20-Afrika-Cup gefeiert. Im Elfmeterschießen setzten sich Lamti und Co. mit 4:1 durch, nachdem es nach 120 gespielten Minuten torlos in die Entscheidung vom Punkt ging. Unser U23-Abwehrspieler verwandelte den zweiten Elfmeter seiner Landesfarben und trifft somit am morgigen Abend ab 20.30 Uhr auf Uganda. Um das zweite Endspielticket spielen im Vorfeld (17 Uhr) Ghana und Gambia.

Schon gesehen?

  • Moussa Doumbouya ist Euer "Spieler des Spiels": Ihr habt gewählt: Nach dem 2:2-Unentschieden im Heimspiel gegen Greuther Fürth ist Tor-Debütant Moussa Doumbouya Euer "Spieler des Spiels". Auf den Plätzen zwei und drei landen Genki Haraguchi und Michael Esser.

  • "Für mich ist es unglaublich": Nach dem 2:2-Unentschieden sprechen unser Keeper Michael Esser und Torschütze Moussa Doumbouya über die ereignisreiche Partie.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen