NIEMALSALLEIN

Einladung zum U13 Junioren Sichtungslehrgang

Zum NFV-Sichtungslehrgang in Barsinghausen (09.-10. Dezember) sind auch einige Spieler unserer U13 aus der 96-Akademie eingeladen worden. Welche Spieler sich auf Landesebene präsentieren dürfen und was Trainer Antonino Sansone dazu sagt, lest Ihr hier.

/ Akademie

 

 

 

 

Zum Sichtungslehrgang der U13 hat der NFV gleich sieben Spieler von Hannover 96 eingeladen. Liam Göhler, Niclas Julius Goldberg, Theo Hartmann, Paul Heinicke, Finn Kaewer, Lionel Rotmann und Milosz Matejko freuen sich, gemeinsam mit Talenten aus ganz Niedersachsen an dem Lehrgang teilnehmen zu können. Für Trainer Antonino Sansone ist das eine schöne Bestätigung für die Qualität der Jungs, aber auch Ansporn für alle anderen: "Mit sieben Spielern stellen wir als Hannover 96 die meisten Spieler in diesem Lehrgang. Der 2010er Jahrgang genießt nicht nur regional, sondern landesweit einen guten Ruf. Die Nominierung bestätigt das. Meine Jungs können mit Spaß in den Lehrgang gehen, die ganze Mannschaft freut sich mit ihnen." 

Der Sichtungslehrgang startet am Freitag, dem 09. Dezember und endet am darauf folgenden Samstag nach einem gemeinsamen Mittagessen. Die Spieler können sich dort in zwei Trainingseinheiten präsentieren und für Samstag ist ein Abschlussspiel geplant. 

Wir wünschen unseren jungen Roten viel Erfolg und Spaß in Barsinghausen!

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen