NIEMALSALLEIN

Nach Postillon-Geschichte: 96-Beutel für Turnerstar Toba

Turnerstar Toba erhält nach Postillon-Geschichte einen 96-Turnbeutel, Börner grüßt die 96-Fans, und im Fanshop gibt's ein neues Angebot - alles dazu erfahrt Ihr in unseren 96-Kurznachrichten vom Montag!  

/ Profis
Turnerstar Andreas Toba war am Samstag im Stadion zu Gast. (Foto: 96/Kaletta)
  • Turnbeutel für Toba: Anfang der Woche turnte Andreas Toba noch bei den Olympischen Spielen in Tokio, am Samstag war er beim 96-Spiel gegen Rostock zu Gast in der HDI Arena – Interview im Stadionprogramm inklusive. Am Ende des Gesprächs mit Radio-21-Stadionmoderator Stephan Hox gab es noch eine kleine Überraschung mit Augenzwinkern für den 30-jährigen Sportler: einen Original-96-Turnbeutel. Der Hintergrund: Jüngst hatte die größte deutsche Satire-Seite "Der Postillon" Toba eine Story gewidmet, der in Tokio zuschauen müsse, weil er seinen Turnbeutel vergessen habe. Stimmte natürlich alles nicht, aber trotzdem haben wir da für die Zukunft doch gern geholfen! Im Stadion war das Turnass übrigens auf Einladung von BRAINHOUSE247. Der gebürtige Hannoveraner ist Botschafter von Wohninvest – und der neue 96-Hauptsponsor ist bekanntlich ein Tochterunternehmen der Wohninvest-Gruppe.

  • Videogruß von Börner: Der Transfer von Julian Börner zu Hannover 96 ist perfekt - und unser Neuzugang schaute direkt einmal in der HDI Arena vorbei. Dort nahm er auch einen kleinen Videogruß für die 96-Fans auf, den Ihr Euch hier anschauen könnt!

  • Angebot im Fanshop: Der neue Monat hat begonnen und damit erwartet Euch im 96-Fanshop auch ein neues Angebot. Damit alle kleinen 96er auch in der Schule unsere Farben hochhalten können, bekommt Ihr die 96-Federmappe, ein 96-Schreibset und den 96-Turnbeutel ab sofort vergünstigt. Und wer wirtschaftlich benachteiligten Kindern den Einstieg in den Schulalltag erleichtern möchte, kann im Fanshop an der HDI Arena sowie allen "Social Kiosks" von 96plus, noch bis zum 30. August Materialien spenden.
    hec/jb

Schon gesehen?

  • Benefizspiel der Traditionsmannschaft: In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben nach der Hochwasserkatastrophe die Aufräumarbeiten begonnen, finanzielle Unterstützung für die Opfer und Angehörigen ist nach wie vor dringend notwendig. Auch Hannover 96 hilft auf unterschiedliche Art und Weise, am 3. September wird die Traditionsmannschaft mit vielen ehemaligen Profis ein Benefizspiel beim TSV Germania Haimar/Dolgen machen.

  • Vertragsverlängerung und Ausleihe: Simon Stehle hat seinen Vertrag bei Hannover 96 um eine weitere Saison bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Um Spielpraxis zu sammeln, wird der 19-Jährige, der im vergangenen Jahr seinen ersten Profivertrag erhielt, bis Saisonende an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen