NIEMALSALLEIN

Hannover 96 testet am Donnerstag gegen den Hamburger SV

Der Ball in der Liga ruht, das 96-Team testet: Am Donnerstag, den 4. September, trifft die Titz-Elf auf den Hamburger SV.

/ Profis
Jannik Rochelt und Waniss Taibi klatschen ab, dahinter steht Enzo Leopold, im Hintergrund unscharf ein paar Fans.
Jannik Rochelt, Enzo Leopold, Waniss Taibi und Co. treffen am Donnerstag auf den HSV. (Foto: 96/Kaletta)

Einsätze für alle Spieler
Der Anpfiff gegen den Bundesliga-Aufsteiger, der mit einem Unentschieden und einer Niederlage in die neue Saison gestartet ist, ertönt um 13 Uhr. "Alle Spieler werden zum Einsatz kommen", kündigt 96-Cheftrainer Christian Titz an. "Und die Jungs, die jetzt weniger gespielt haben, bekommen eine längere Spielzeit. Fünf, sechs Spieler werden auch die komplette Spielzeit bekommen." Zudem verriet Titz, dass "auch einige interessante Spieler aus der U23" dabei sein werden. "Unter anderem Noah Engelbreth." Fehlen werden dagegen die sechs Nationalspieler sowie Boris Tomiak, Ime Okon und Hayate Matsuda, die jeweils nach kleineren Blessuren geschont werden.

96TV-Livestream aus Hamburg
Gespielt wird in Hamburg ohne Zuschauerinnen und Zuschauer vor Ort. Verpassen werdet Ihr aber trotzdem nichts: Wir zeigen Euch das Nordduell im kommentierten 96TV-Livestream, den Ihr direkt bei YouTube sowie via 96-App und hannover96.de verfolgen könnt - präsentiert und möglich gemacht von unserem Medienpartner RADIO 21.

 

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen