NIEMALSALLEIN

Team Leopold gewinnt

Wie der heutige Trainingstag mit zwei Einheiten aussah und welches Team jubeln durfte, lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Dienstag.

/ Profis
Das Gewinnerteam vom Vormittag jubelt.
Das Gewinnerteam vom Vormittag jubelt mit Videoanalyst Eduard Schmidt. (Foto: 96/Kaletta)
  • Training: Nach der Auftakteinheit am gestrigen Montag wurde heute zweimal trainiert. Vormittags übten die 96-Profis auf dem Platz, nachmittags arbeitete die 96-Mannschaft im Kraftraum der Heinz von Heiden Arena. Zum Abschluss der Vormittagseinheit wurde ein Turnier im Kleinfeld ausgespielt. Von den vier Gruppen setzten sich am Ende Kapitän Enzo Leopold, Leo Weinkauf, Mustapha Bundu, Bastian Allgeier, William Kokolo und Daisuke Yokota gegen ihre Teamkollegen durch. Morgen wird noch einmal regeneriert, die Einheit am Donnerstag ist nicht öffentlich. Beim Abschlusstraining am Freitag könnt Ihr noch einmal zuschauen: Um 11.15 Uhr geht's auf der Mehrkampfanlage los.
     
  • Personal: Personell sah es heute auf dem Platz weitgehend so aus wie am Montag. Hendry Blank (muskuläre Reaktion) machte Teile des Teamtrainings mit und arbeitete dann individuell weiter. Maurice Neubauer (Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel) trainierte ebenfalls individuell auf dem Platz. Husseyn Chakroun war wegen Problemen am Sprunggelenk nicht dabei. Aus der 96-Akademie mischten heute Tim Walbrecht, Jeremy Niklaus (beide U23), Bilal Bengharda, Jasper Reinhold, Ole Wegner und Tom Lange mit (alle U19).
     
  • Konsolenduelle: Für unser eFootball-Team stehen heute Abend die abschließenden drei Duelle des zweiten Showdowns an. Um 18 Uhr geht es gegen Werder Bremen, um 19 Uhr gegen den VfL Bochum und um 20.15 Uhr gegen den SV Darmstadt 98. Nach der ersten Hälfte des zweiten Showdowns rangieren die 96-Konsolenprofis auf Platz acht der Virtual-Bundesliga-Tabelle. Alle Infos zum neuen Modus der VBL findet Ihr hier.
    jb

Schon gesehen?

  • Lala-Gebutstag: Altin Lala wird 50. Der frühere Kapitän von Hannover 96 hat seine gesamte Profikarriere den Roten gewidmet – 14 Jahre, 320 Pflichtspiele, kein Vereinswechsel. Heute lebt er weiterhin in Hannover, verfolgt die Mannschaft intensiv und sagt: "Ich würde es genauso wieder machen." Ein Blick zurück auf eine außergewöhnlich treue Laufbahn und Lalas Sicht auf das aktuelle Team.
     
  • Paderborn-Vorausblick: Hannover 96 trifft am Wochenende auf den SC Paderborn, der die 2. Bundesliga mit acht Siegen in Serie anführt. Christian Titz ordnet die Spielweise des Gegners ein und setzt auf die Stärken seiner Mannschaft.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen