NIEMALSALLEIN

Torwartwechsel und drei Ausfälle für Kiel

Hansen im Tor, drei Ausfälle für Kiel, Abfahrt gen Norden und 96-Grüße zum Muttertag - lest hier alle 96-News vom Sonntag!

/ Profis
Martin Hansen wird gegen Holstein Kiel zu seinem ersten Einsatz in dieser Saison kommen. (Foto: 96/Kaletta)
  • Hansen im Tor: Wie bereits angekündigt bestätigte unser Cheftrainer Kenan Kocak in der Pressekonferenz vor dem Gastspiel bei Holstein Kiel, dass Martin Hansen gegen die "Störche" und auch gegen St. Pauli und Nürnberg das Tor unserer Roten hüten wird. "Das war klar abgesprochen - Martin Hansen hat sich in den letzten Monaten sehr gut verhalten." Außerdem soll Marlon Sündermann im Rahmen der letzten Partien zu seinem Profidebüt kommen. "Er ist auch ein Teil von unserem Torwartteam und wir werden ihm - in welchem Umfang auch immer - zum Debüt in der zweiten Liga verhelfen".

  • Drei Ausfälle für Kiel: Weiterhin gab unser Coach bekannt, dass gleich drei 96-Profis für die Auswärtspartie in Kiel kurzfristig ausfallen werden. "Baris Basdas hat Oberschenkelprobleme und wird laut unseren Ärzten nicht für das Spiel zur Verfügung stehen." Auch Niklas Hult und Dominik Kaiser seien angeschlagen: "Da wollen wir kein unnötiges Risiko eingehen".

  • Abfahrt gen Norden: Im Anschluss an die heutige Einheit hat sich unsere Mannschaft wie gewohnt mit zwei Bussen auf den Weg nach Kiel gemacht, wo morgen das Nachholspiel gegen den aktuellen Tabellendritten ansteht. Anpfiff ist bereits um 18 Uhr - verfolgen könnt Ihr das Ganze wie gewohnt im Roten Radio sowie im LIVE-Matchcenter unserer App.

  • 96-Grüße zum Muttertag: Stellvertretend für die ganze Mannschaft haben Hendrik Weydandt, Timo Hübers und Linton Maina zum Muttertag eine symbolische Botschaft "an alle Mamas da draußen" überbracht. Seht hier, was dahintersteckt!


Schon gesehen

  • "Würdig aus der Saison verabschieden": Vor dem Nachholspiel bei Holstein Kiel spricht Kenan Kocak über die Ziele für die letzten drei Spiele, den Gegner Holstein Kiel und das Eingreifen ins Aufstiegsrennen. Schaut Euch hier die Pressekonferenz im Video an oder lest die wichtigsten Aussagen unseres Cheftrainers zusammengefasst!
  • Lieber Punkte als eigene Treffer: Gegen Darmstadt traf Marvin Ducksch und überbot damit bereits jetzt seine Scorerpunkte-Marke der vergangenen Saison. Zufrieden war der 27-Jährige am Freitagabend natürlich dennoch nicht - und richtete daher direkt den Blick nach vorne: auf das Duell bei seinem Ex-Klub Holstein Kiel am Montagabend.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen