NIEMALSALLEIN

So lief das interne Testspiel

Am dritten Tag in Rotenburg stand für das 96-Team ein internes Testspiel auf dem Programm. Wie es ausging, lest Ihr - neben weiteren Kurznachrichten - in unserem Trainingslager-Ticker vom Mittwoch.

/ Profis
Derrick Köhn (hier im Duell mit Lawrence Ennali) lief im internen Test erstmals im 96-Trikot auf. (Foto: 96/Kaletta)
  • Testspiel: Wie schon am gestrigen Dienstag ging es auch heute zweimal raus auf die Sportanlage In der Ahe. Vormittags standen Standards auf dem Programm, nachmittags gab es einen internen Test. Gespielt wurde über zweimal 35 Minuten. Am Ende setzte sich Team Weiß durch zwei Tore von Cedric Teuchert mit 2:0 gegen Team Rot durch. 

    STATISTIK

    Team Rot: Zieler  - Celebi, Neumann, Besuschkow (36. Ennali), Weydandt, Dehm, Stolze, Tresoldi (36. Beier), Walbrecht, Ondoua, Kerk

    Team Weiß: Weinkauf (36. Stahl) - Kunze, Leopold, Schaub, Nielsen, Hinterseer (36. Foti), Muroya, Börner, Lührs, Teuchert, Köhn

    Tore: 0:1 Teuchert (41.), 0:2 Teuchert (45./FE)

  • Personal: Derrick Köhn stand am Mittwochnachmittag im internen Testspiel erstmals im 96-Trikot auf dem Feld und spielte direkt durch. Maxi Beier, der am Samstag gegen Duisburg angeschlagen hatte ausgewechselt werden müssen und zu Beginn der Woche noch individuell geübt hatte, mischte bereits wieder eine Hälfte mit. Nicht beim Testspiel auf dem Platz waren Luka Krajnc (nach Schlag auf Zeh), Eric Uhlmann (Belastungssteuerung) und Sebastian Ernst (Reha nach Achillessehnenriss).

  • Trainerfazit: Stefan Leitl hat "insgesamt von beiden Mannschaft ein großes Engagement, eine sehr gute Intensität" gesehen. "Es war okay", sagte der 96-Cheftrainer nach dem internen Duell. "Ich bin echt zufrieden, wie sie marschiert sind. Die Werte sind gut."

  • Trainingszeit: Am morgigen Donnerstag steht nur eine Trainingseinheit auf dem Plan. Um 10 Uhr geht es raus auf die Sportanlage In der Ahe.
    jb 

Schon gesehen?

  • Fragen an Schaub: In unserer Trainingslager-Rubrik "6 nach 9" lernt Ihr jeden Abend einen 96-Neuzugang näher kennen. An Tag zwei ist Louis Schaub an der Reihe, der seine Familie trotz Entfernung jeden Tag sieht und seine Teamkollegen zum Lachen gebracht hat.
    <link aktuelles news details _top external-link-new-window internal link in current>
  • Gameshow-Klassiker bei 96TV: Wer errät seine Mitspieler am schnellsten? In der ersten Folge unseres brandneuen 96TV-Gameshow-Klassikers "Wer bin ich?" aus dem Trainingslager in Rotenburg duellieren sich Sebastian Kerk und Cedric Teuchert miteinander. Es geht um nicht weniger als den Wäschedienst - für die ganze Woche!
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen