NIEMALSALLEIN

Hendrik Weydandt ist Euer "Spieler des Spiels"

In seinem letzten Spiel als Fußballprofi wird 96-Stürmer Hendrik Weydandt von Euch nochmal zum "Spieler des Spiels" der Partie gegen Holstein Kiel gekürt. Lest hier, wer auf den weiteren Plätzen folgt.

/ Profis
Hendrik Weydandt stand zum letzten Mal für 96 auf dem Platz. (Foto: Martin Ewert)

Emotionaler Abschied
In der 63. Spielminute der Partie gegen Holstein Kiel (1:5) wurde es plötzlich ziemlich laut in der Heinz von Heiden Arena: Am Seitenrand stand Hendrik Weydandt zur Einwechslung bereit und betrat wenig später zum letzten Mal als Fußballprofi den Rasen. Nach dem Abpfiff wurde er schließlich emotional mit Sprechchören verabschiedet. Für seinen Auftritt gebt Ihr "Henne" 35 Prozent Eurer Stimmen und macht ihn damit noch einmal zum "Spieler des Spiels".

Neumann und Zieler auf dem Podium
Auf Platz zwei folgt 96-Abwehrmann Phil Neumann. Der 25-jährige Ex-Kieler traf als einziger 96-Profi in der 72. Spielminute gegen seinen ehemaligen Klub aus dem hohen Norden. Dafür erhält er 24,38 Prozent der Stimmen. 11,25 Prozent entfallen auf 96-Kapitän Ron-Robert Zieler, womit der Torhüter auf dem dritten Platz landet. Er komplettiert damit das Podium.

Das "Spieler des Spiels"-Voting läuft über unsere 96-App. Nach jeder Begegnung könnt Ihr dort für Euren Favoriten abstimmen. Wer seine Meinung auch einbringen möchte, kann sich die App hier kostenlos downloaden.
nik

NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen