NIEMALSALLEIN

Training, Geburtstage, Spiele

Kurze Woche für unsere Profis: Im Saisonendspurt geht es für Tschauner und Co. schon am Freitagabend mit dem Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim weiter. Wie in den nächsten Tagen trainiert wird, welche Spiele für unsere Akademie-Teams anstehen und was sonst noch so los ist, erfahrt Ihr wie gewohnt in unserem Wochenfahrplan!

/ Profis, Akademie, Fans

 

Aufm Platz:
Nach einem trainingsfreien Montag, an dem unsere Profis Zeit zum Regenerieren haben, startet André Breitenreiter mit seinem Team am Dienstagnachmittag (15.30 Uhr) auf der MKA in die Vorbereitung auf die Partie bei der TSG.

 

Am Mittwoch und Donnerstag wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert, ehe es am Donnerstagnachmittag in Richtung Sinsheim losgeht. Dort wird am Freitagabend um 20.30 Uhr dann in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena die Partie gegen die Nagelsmann-Elf angepfiffen. Im Anschluss steht am Samstagmorgen (11 Uhr) noch eine Runde Auslaufen bzw. Spielersatztraining auf dem Programm. Der Sonntag ist trainingsfrei.

Aus der Akademie:
Wie für unsere Profis gab es auch für unsere Akademie-Teams am letzten Wochenende keine Punkte. Unsere U23 unterlag dem TSV Havelse im Stadtduell mit 1:3, für unsere U19 gab es beim Niendorfer TSV eine 2:5-Niederlage und unsere U17 verlor beim SV Werder Bremen mit 1:2. Gleich zweimal die Chance auf die nächsten Zähler hat in dieser Woche unsere zweite Mannschaft: Die Barten-Elf empfängt zum Nachholspiel vom 25. Spieltag am Mittwochabend (19 Uhr) zunächst die SpVgg Drochtersen Assel im Eilenriedestadion, bevor es am Samstag (15 Uhr) zum Auswärtsspiel beim Lüneburger Sport-Klub Hansa geht. Unsere U19 hat am Sonntag (13 Uhr) den VfL Wolfsburg zu Gast und unsere U17 hat am Samstag (11 Uhr) ein Heimspiel gegen Dynamo Dresden.

...und sonst so:

  • Hoch sollen sie leben: In dieser Woche gibt's bei 96 gleich drei Geburtstage zu feiern! Zunächst wird Ihlas Bebou am Montag 24, dann folgt Josip Elez am Mittwoch - unser Defensivmann wird ebenfalls 24. Beschlossen wird die Geburtstagswoche am Samstag von Martin Kind. Unser 96-Präsident wird 74 Jahre alt. Wir wünschen allen dreien schöne Ehrentage!

  • Schaut rein: Unsere Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim findet am Mittwoch um 13 Uhr statt. Und Ihr könnt wie gewohnt live via Facebook und YouTube dabei sein!
    jb
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen