NIEMALSALLEIN

Die nächsten Spiel-Ansetzungen stehen bevor

Wann die nächsten 96-Spiele terminiert werden sollen, wann am Mittwoch trainiert wird und wann in dieser Woche die Pressekonferenz stattfindet, lest Ihr in unseren Kurznachrichten vom Dienstag.

/ Profis, Akademie
In dieser Woche sollen die nächsten Zweitliga-Spieltage terminiert werden. (Foto: 96/Redaktion)
  • Nächste Ansetzungen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat angekündigt, dass voraussichtlich in dieser Woche die nächsten zeitgenauen Ansetzungen kommen. Bislang ist die letzte terminierte 96-Begegnung das Auswärtsderby am Sonntag, den 19. März (Anpfiff: 13.30 Uhr; zu den Ticketinfos). Die Spieltage 26 bis 33 stehen noch aus, das letzte Saisonspiel gegen Holstein Kiel zuhause steigt am Sonntag, den 28. Mai, um 15.30 Uhr. Sobald die neuen Termine feststehen, informieren wir Euch darüber über alle bekannten 96-Kanäle.

  • Nächstes Training: Nach einem Regenerationstag steht für die 96-Profis am Mittwoch eine Doppelschicht auf dem Programm. Um 10.30 Uhr und 15.30 Uhr geht es raus auf die Mehrkampfanlage, beide Einheiten sind öffentlich.

  • Nächste Pressekonferenz: Die Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth am kommenden Sonntag (Anpfiff: 13.30 Uhr) findet am Freitag um 13.15 Uhr statt. Das Gespräch mit 96-Cheftrainer Stefan Leitl könnt Ihr wie gewohnt live bei YouTube sowie via 96-Website und App verfolgen.
    jb

Schon gesehen?

  • Mann-Gespräch: Wie viele Fans musste auch Marcus Mann das nunmehr sechste nicht gewonnene Pflichtspiel in Serie erst einmal sacken lassen. "Ich bin noch eine Weile auf der Tribüne sitzen geblieben und habe ein bisschen Ruhe für mich selbst gebraucht", sagte der 96-Sportdirektor nach dem bitteren 1:2 gegen den 1. FC Magdeburg. Noch am Sonntagabend kündigte er eine gemeinsame Aufarbeitung an und benannte Punkte, an denen es der Mannschaft in der Rückrunde fehlt.

  • 96-Sammelalbum: Kleine und große 96-Fans aufgepasst: Ab sofort gibt es in 96 REWE-Märkten in Hannover und der Region das offizielle 96-Sammelalbum sowie die dazugehörigen Sticker.
NEWSCENTER
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen